Bisher haben bereits 294 Leute für kurzhaarig! gestimmt. Vote noch heute für kurzhaarig!
Zum Vergleich findest Du die Voteliste für langhaarig! hier.
 
 
Entry #174 from 16.7.2000, 21:38
Name: George
Alter, Geschlecht: 33,m
Homepage: -keine-
Kommentar: Stehe auf kurhaarige Frauen. Neben der Persönlichkeit kommt ein schönes Gesicht bei kurzen Haaren besser zur Geltung. Ich kann nur jede Frau ermuntern, sich mal die Wolle stutzen zu lassen. Außerdem wäre mein Clipper arbeitslos, wenn es nur langhaarige Damen gäbe.
 
Entry #173 from 16.7.2000, 18:50
Name: Robin
Alter, Geschlecht: 27/m
Homepage: -keine-
Kommentar:
Ich bin der Meinung je kürzer die Haare, desto
interresanter ist die Frau .
Deshalb mein Aufruf an die Mädels, habt Mut und
runter mit der Wolle
 
Entry #172 from 16.7.2000, 15:53
Name: Paulus Glaswinkler
Alter, Geschlecht: 53, m
Homepage: http://www.paulus-bilder.de
Kommentar: Nette Idee,
suche im übrigen ernsthaft nach einer Partnerin, wobei es mir dabei weniger darauf ankommt was sich auf dem Kopf befindet, sondern was darinnen steckt.
 
Entry #171 from 15.7.2000, 17:39
Name: Birgit
Alter, Geschlecht: 40,w
Homepage: -keine-
Kommentar: Erst mit ultrakurzem Haar zeigt sich die wahre Schönheit einer Frau.
 
Entry #170 from 14.7.2000, 13:27
Name: Katarina Müller
Alter, Geschlecht: 22,w
Homepage: -keine-
Kommentar: es hängt immer von der jeweiligen person ab, was besser aussieht...in der regel gilt aber

typ: klein,zierlich,rundes gesicht ->kurzer
haarschnitt
typ: gross,sehr schlank,knabengestalt ->lange
haare
 
Entry #169 from 14.7.2000, 11:38
Name: Franka
Alter, Geschlecht: 20/w
Homepage: -keine-
Kommentar: SORRY::ich meinte natürlich, daß LANGE Haare für Weibchendasein stehen...das ist hier schon eine haarige Angelegenheit
;-)
 
Entry #168 from 14.7.2000, 10:33
Name: Franka
Alter, Geschlecht: 20/w
Homepage: -keine-
Kommentar: also, ich finde kurze Haare stehen für das typische Weibchendasein.ich komme aus Berlin und hier laufen ja bekannterweise viele ausländische Mitbürger herum, meist aus südländischen Gefilden.Und diese Frauen tragen zu 98% lange Haare, weil die Männer drauf stehen, und die Männer sind ja für diese Frauen zumeist hoch und heilig.Deshlb dnke ich, sind kurzhaarige Frauen viel selbstbewußter, und lassen sich nicht nur auf ihre Haare reduzieren.
 
Entry #167 from 13.7.2000, 18:10
Name: sven
Alter, Geschlecht: 27 m
Homepage: -keine-
Kommentar: ich finde frauen mit kurzen und glatze sehr aufregen.
 
Entry #166 from 13.7.2000, 15:24
Name: Miguel
Alter, Geschlecht: m/30
Homepage: -keine-
Kommentar: Für Pagen!!!
 
Entry #165 from 13.7.2000, 14:57
Name: Jacky
Alter, Geschlecht: 24 w
Homepage: -keine-
Kommentar: der Kommentar: Frauen müssen lange Haare haben um schön zu sein, ist genau so ein Schwachsinn wie:Frauen in die Küche und hinter den Herd.
Wir kurzhaarigen haben diese Vorurteile schon gesprengt.....
 
Entry #164 from 13.7.2000, 14:47
Name: Stefan Thiele
Alter, Geschlecht: 27, m
Homepage: http://www.heimfeld.de
Kommentar: du bist ein kenner!
kurzhaarige sind fast immer DER hingucker, egal wo!
lanhaarige hingegen sehen meist langweilig aus!
 
Entry #163 from 13.7.2000, 13:50
Name: Moni
Alter, Geschlecht: 23,5/w
Homepage: -keine-
Kommentar: eindeutig kurzhaarig.!
kurzhaarige Frauen sind selbstbewußter, viele langhaarige Frauen verstecken sich hinter ihren Haaren, weil die meist das einzig "Tolle" an ihnen sind.Aber viele Männer haben das zum Glück schon mitbekommen.Lange Haare machen noch lange keine schöne Frau!
 
Entry #162 from 13.7.2000, 13:26
Name: Trollpuck
Alter, Geschlecht: m
Homepage: -keine-
Kommentar: Kurz und Frech,
Frech und Frei,
 
Entry #161 from 12.7.2000, 12:38
Name: klaus
Alter, Geschlecht: m
Homepage: -keine-
Kommentar: je kürzer desto besser, wenn sie ein ausdrucksvolles gesicht hat. langhaarig ist meistens langweilig.
 
Entry #160 from 12.7.2000, 8:59
Name: Hugo Habicht
Alter, Geschlecht: 40, m
Homepage: -keine-
Kommentar: am schönsten sind Bob's mit angeschnittenem Nacken
 
Entry #159 from 10.7.2000, 0:36
Name: André
Alter, Geschlecht: 16 M
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich bin für Kurzhaarig. Am besten einen Bob oder Kürzer.

Coole Seiten
 
Entry #158 from 7.7.2000, 21:55
Name: Marina
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Finde zwar auch kurze Haare schöner-aber den Vorsprung von langhaarig holen wir in 7 kalten Wintern nicht mehr auf!
Anmerkung des Webmasters:
bist du dir da wirklich so sicher?
und was meinst du mit 7 wintern?
mn, 08.07.2000
 
Entry #157 from 7.7.2000, 17:47
Name: chiara + silvana
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich habe meine Freundin überzeugen können und jetzt haben wir beide eine Glatze!

Mit unseren Plateauschuhen sehen wir jetzt einfach SUPERCOOL aus und sind voll gerüstet für die Loveparade.
Uns wird so schnell keine das Wasser abgraben, komme was da wolle! Mit vielen Haaren sind viele schön, ohne ein Haar
auf dem Kopf aber nur wir!!!!!!!
 
Entry #156 from 7.7.2000, 17:43
Name: jendra
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: hi,

möchte mich der meinung von marion und bente anschließen: je kürzer desto besser!

hatte auch mal suuuuuperlange haare und fand das auch toll, vor allem die jungs standen drauf.
Irgenwann wollte ich mich einfach nicht mehr auf meine Haare reduzieren lassen, weil ich einfach das Gefühl
hatte, die jungs wollten nur noch wegen meiner langen blonden haare mit mir ausgehen.
Hab sie dann von heute auf morgen abschneiden lassen, und zwar suuuuuuperradikal: oben sind sie noch einen knappen
Zentimeter, an den Seiten und hinten fast kahlrasiert. Ein Wahnsinnsunterschied, aber ich gefalle mir supergut! Die Jungs
haben zwar Augen gemacht und gefragt warum und wieso aber letztendlich habe ich mehr Verehrer als vorher! Also, meine
Stimme bekommt eindeutig "kurzhaarig"!
 
Entry #155 from 7.7.2000, 11:30
Name: jürgen
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: frauen mit kurzen haaren sind einfach schöner anzuschauen, interesanter
und um einiges erotischer.
 
 
 
 
Navigation
 
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
 
 
 

 
 
 

Add this page to your favourites now or press CTRL+D.
©2000 madnik@kurzhaarig.de