Bisher haben bereits 294 Leute für kurzhaarig! gestimmt. Vote noch heute für kurzhaarig!
Zum Vergleich findest Du die Voteliste für langhaarig! hier.
 
 
Entry #154 from 7.7.2000, 7:49
Name: Marion
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: ich finde kurze Harre schicker, man kann sein Gesicht schön zur Schau stellen, es kommt besser raus.außerdem sind kurze Haare viel pflegeleichter und sehen gut gepflegt auch klasse aus.und es gehört auch Mut dazu, kurze Haare zu tragen, lange kann sich jeder wachsen lassen....
Mein Freund sagt immer, lange Haare stören beim S.., recht hat er!
 
Entry #153 from 6.7.2000, 21:38
Name: Bente
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Möchte nicht auf meine Haare reduziert werden, darum kommen sie in Kürze ab (raspelkurz).
 
Entry #152 from 6.7.2000, 16:57
Name: WIKI -J-
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Da habt ihr aber auch ein hübsches Mädel als Modell
 
Entry #151 from 6.7.2000, 15:47
Name: Daniel
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Finde kurze Haare bei Frauen einfach besser!!!
 
Entry #150 from 4.7.2000, 19:48
Name: Tobias
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Kurze Haare geben dem Gesicht mehr geltung und machen es offener!
 
Entry #149 from 4.7.2000, 15:29
Name: magkurzhaarigefrauen
Alter, Geschlecht:  
Homepage: http://nicht vorhanden
Kommentar: Finde eigentlich Frauen mit sehr kurzem Haar attraktiv, aber es kommt schon auf den Typ an. Die Pro-7Moderatorin Susann Atwell z.B. sah mit superkurzem Haar nach meinem Geschmack wesentlich besser aus-anderen steht langes Haar besser.
 
Entry #148 from 4.7.2000, 15:02
Name: Kristin
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Also ich persönlich hatte mal sooooooooooooo lange Haare und dann hab ich mir die aus einer Laune heraus abgeschnitten. Das sah voll Scheiße aus weil ich halt nicht der Typ für kurze Haare bin.
Bei Mädchen oder Frauen bin ich für lange Haare. Kann mich da aber nicht so richtig festlegen. Ich weiß das ich mich hier entscheiden sollte, aber das kann ich nicht. Sorry. Es gibt auch Leute die mit langen Haaren voll Kacke aus sehen, z.B. Die Kelly Family. Seit ich die gesehen habe müssen männliche Wesen bei mir eine Haarlänge haben die unter der Schulterhöhe liegt, also kurze Haare.
 
Entry #147 from 4.7.2000, 14:13
Name: Chira
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Hi,

wollte nur kurz Stellung nehmen zum Kommentar von sheila m.s.:

langhaarig: erotisch, sexy, schauen klüger aus

Da frage ich mich ob sheila ein Mann oder eine Frau ist, denn diese Vorurteile sind doch wohl eher männlich, oder?
Zu ihrer Entschuldigung: sie scheint keine Deutsche zu sein, vielleicht aus dem Orient, wo einfach lange Haare als erotisch gelten.
Und sie schreibt: SCHAUEN klüger aus, womit nicht bewiesen ist, daß sie es sind!

kurzhaarig: sportlich, cool, lässig, schauen jünger aus

Kann ich schon eher nachvollziehen und stimmt z.T. auch, auch das mit dem jünger aussehend. Generell ist das aber immer
typabhängig, denn Frauen können auch mit kurzen Haaren älter aussehen als mit langen

Zu mir:
Noch habe ich meine Freundin nicht so weit, sich auch eine Glatze schneiden zu lassen, vor oder während der Loveparade. Aber ich bleibe
am Ball, denn es ist ja nicht mehr viel Zeit.........
 
Entry #146 from 4.7.2000, 13:49
Name: sheila m. s.
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: ich finde das lange haare und kurze haare schön sind...

langhaarige frauen: erotisch....sexy...schauen klüger aus...

kurzhaarige frauen: sportlich...cool....lässig....schauen jünger aus....

eure sheila...
 
Entry #145 from 4.7.2000, 11:09
Name: Nadine
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich habe selber eher kurze Haare
 
Entry #144 from 4.7.2000, 10:24
Name: Gabi
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Kurzhaarig finde ich gut, weil ich persönlich damit besser zurechtkomme. Und weil es einfacher frech aussieht.
 
Entry #143 from 4.7.2000, 0:19
Name: Nicole
Alter, Geschlecht:  
Homepage: http:///
Kommentar: Es kommt immer auf den Frauentyp an. Wenn eine Frau schon ein etwas runderes Gesicht hat, dann sollte sie auf keinen Fall, raspelkurze-bis 5cm lange Haare haben.
Ich finde das Frauen nicht zu kurze Haare haben sollte. Kinnlange Haare sind absolut ok, aber nicht kürzer.
 
Entry #142 from 4.7.2000, 0:06
Name: Konstanze Faust
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: kurzhaarig, aber nicht stoppelkurz
 
Entry #141 from 3.7.2000, 22:43
Name: Diplodocus
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Sexy, frech, erfolgreich, intelligent, selbstbewusst und mutig!
 
Entry #140 from 3.7.2000, 16:47
Name: jürgen
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: find ich auch
 
Entry #139 from 3.7.2000, 15:42
Name: Nicole
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Finde kurze Haare wesentlich attraktiver und trage meine Haare schon seit 10 Jahren kurz.Das ist total praktisch und steht mir ausgezeichnet.Kann mir nicht vorstellen lange Haare zu haben.
 
Entry #138 from 3.7.2000, 15:39
Name: Veronika
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Hab gerade feststellen müssen,dass kurzhaarig deutlich im Rückstand ist.Und da ich selbst überzeugte Kurzhaarträgerin bin,war´s natürlich keine Frage für wen ich vote!Ich hoffe kurzhaarig gewinnt!Ciao,veronika!
 
Entry #137 from 3.7.2000, 13:24
Name: Paul Stefan Wolff
Alter, Geschlecht:  
Homepage: http://none
Kommentar: Kurzhaarige sind einfach klasse, scheiß auf die Haarfarbe. Kurzhaarige kann man in der Löffelchenstellung lieben ohne Haare zu fressen,
Kurzhaarige kann man in den Nacken beissen ohne Haare zu fressen, Kurzhaarigen kann man die Haare kraulen, Kurzhaarige sind einfach sexy. I love 'em!!!!!!!!!!!!!!!
 
Entry #136 from 2.7.2000, 22:03
Name: Tori
Alter, Geschlecht:  
Homepage: http://-
Kommentar: Hi !

Ich finde kurze Haare besser als lange, weil sie viel schneller gestylt sind und pracktischer sind. Außerdem stehe ich auf Nacken und die sieht man unter diesen langen Zotteln eben nicht. ;)

CU
 
Entry #135 from 2.7.2000, 15:29
Name: Manuela Brueckner
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Kurze Haare sind einfach Klasse,leicht zu frisieren und viel schneller.
Man hat mehr Zeit für andere Dinge im Leben, nicht war?
Es kann jeden Tag eine andere Frisur gezaubert werden.
 
 
 
 
Navigation
 
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
 
 
 

 
 
 

Add this page to your favourites now or press CTRL+D.
©2000 madnik@kurzhaarig.de