Bisher haben bereits 294 Leute für kurzhaarig! gestimmt. Vote noch heute für kurzhaarig!
Zum Vergleich findest Du die Voteliste für langhaarig! hier.
 
 
Entry #134 from 2.7.2000, 13:54
Name: Raimund
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich hatte bis jetzt nur Frauen mit kurzen Haaren, obwohl ich grundsätzlich auch Frauen mit langen Haaren attraktiv finde. Da ich selbst sehr kurze Haare habe, passen wohl nur kurzhaarige zu mir. Die Haarlänge meiner letzten Freundin bewegte sich zwischen 5 und 30 mm.
 
Entry #133 from 1.7.2000, 21:50
Name: Inge
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Durch meinen Ultra-Kurz-Schnitt (12mm) kommt mein Gesicht viel besser zur Geltung und der tägliche Styling-Stress fällt auch weg. Raspelschnitt ist toll !!!
 
Entry #132 from 1.7.2000, 17:00
Name: Ashtray
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Wie das Salz in der Suppe.
Damit ist wohl alles gesagt, oder ?

Ich selbst rasiere mir meine Glatze fast täglich,
aber das ist halt nicht jedermanns Sache.
Es würde mich aber schon interessieren wie
die Mehrheit dazu steht. Eines steht auf jeden
Fall fest, es ist schon praktisch und sieht einfach
gut aus. Aber wie gesagt das ist Ansichtssache.

Ciao

Ashtray


 
Entry #131 from 1.7.2000, 12:56
Name: Ripper
Alter, Geschlecht:  
Homepage: http://www.ripper-online.de
Kommentar: Es ist fast unentschieden, aber kurzhaarig ist schon an einer FRau etwas Besonderes, daher plädiere ich für kurzhaarig.
 
Entry #130 from 1.7.2000, 1:09
Name: Sebastian
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Kurze Haare sehen einfach besser aus!!!
 
Entry #129 from 30.6.2000, 20:42
Name: Monika
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich stimme für kurzhaarig, klar doch.
Kurze Haare sind einfach schöner!
 
Entry #128 from 29.6.2000, 15:52
Name: Sandra Entoch
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Also ich persönlich stehe ja mehr auf kurze Haare. Aber es kommt immer darauf
an, was für"n Typ man selber ist. Ich denke von mir, dass mir kurze Haare
besser stehen. Das sagen auch einige meiner Freunde. Mit langen Haaren seh
ich immer so beknackt aus... :-)
Aber bei manchen denk ich mir immerwieder, dass sie lieber kurze Haare haben
sollten, weil ihre langen immer so langweilig aussehen.
 
Entry #127 from 29.6.2000, 14:55
Name: Goran
Alter, Geschlecht:  
Homepage: http://www.weltraumprolet.de
Kommentar: Frauen mit kurzen Haaren sind einfach BEZAUBERND.
Bester Beweis ist meine Liebste.
Diesen Beweis führe ich auf meiner Homepage.

 
Entry #126 from 28.6.2000, 14:01
Name: alex
Alter, Geschlecht:  
Homepage: http://-
Kommentar: weiter so............
 
Entry #125 from 27.6.2000, 21:59
Name: Margit
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Komme mit kurzem Haar wesentlich besser klar.
 
Entry #124 from 27.6.2000, 12:18
Name: lera
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Der liebt mich und ich bin kurzhaarig
 
Entry #123 from 27.6.2000, 10:01
Name: Sabrina Frankenberger
Alter, Geschlecht:  
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich glaube nicht das man die Intellegenz an der unterschiedlichen Haarlängen wettmachen kann. Aber eins ist Fakt Kurzhaarige wirken erwachsener, sie stehen mit beiden Beinen im Leben. Während der "ich bin immer noch ein Mädchen"-Tyb mit langen Haaren ausgedient hat und nur ein Männer auf diese hereinfallen!!!!
 
Entry #122 from 25.6.2000, 17:04
Name: Alex
Alter, Geschlecht: 30/m
Homepage: http://-
Kommentar: Ich find` Girls mit ganz kurzen Haaren am aller-süßesten!
 
Entry #121 from 24.6.2000, 14:04
Name: Susanne
Alter, Geschlecht: 21,w
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich stimme für kurzhaarig ,weil ich mir vor wenigen Wochen die Haare aus voller Überzeugung schneiden liess.
Ich bin stolz auf meine kurzen Haare sieht viel besser aus.
Habt Mut!!!
Gruss und Kuss !!
Susanne
 
Entry #120 from 23.6.2000, 12:44
Name: Chira
Alter, Geschlecht: 25 und SEHR weiblich trotz kurzer Haare
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich schließe mich meiner Vorrednerin Alija (?) an: schade, daß ich mir nicht schon früher die Haare abgeschnitten habe!

Erst jetzt merke ich, was ich jeden Tag an Zeit spare. Je nach Haarschnitt brauche ich nur mit den Fingern durchfahren oder
einen Waschlappen. Bürste, Kamm und Fön habe ich schon seit einiger Zeit aussortiert.
Kurze Haare sind doch viel praktischer: beim Sport, an windigen oder heißen Tagen und bei einer entsprechenden Kürze sogar
beim Friseur, dann nämlich, wenn frau sich die Haare mit einer Haarschneidemaschine selbst schneiden/rasieren kann.

Also, ich werde mir den ganzen Sommer über die Haare nicht wieder wachsen lassen. Die kommen zur Loveparade eher schon ganz ab - also Glatze -
wenn ich es schaffe, meine Freundin ebenfalls davon überzeugen sich eine schneiden zu lassen! Glatze ist doch kein männliches Privileg!
 
Entry #119 from 23.6.2000, 9:58
Name: Alfija
Alter, Geschlecht: in besten Jahren zwischen 30 und 60, w
Homepage: http://heute noch keine
Kommentar: Kurze Haare sind leicht gekaemmt!!
Ich war zu lange langhaarig und es ist mir jetzt schade um die Zeit, die ich fuer das Kaemmen gebraucht habe.
 
Entry #118 from 22.6.2000, 1:24
Name: pat
Alter, Geschlecht: 22, m
Homepage: http://www.pschwarck.de
Kommentar: ,,,mmmhh..naja es kommt darauf an , was das fuern ein frauentyp ist. aber zu 80% wuerde ich sagen, das kurzhaarfrauen, oft pfiffiger, spontaner...etc.
oder???
 
Entry #117 from 21.6.2000, 23:48
Name: Peter aus Österreich
Alter, Geschlecht: 25 m
Homepage: http://keine
Kommentar: Hallo an alle Kurzhaarfans!

Ich kann nur allen langhaarigen Frauen sagen:"laßt eure Mähnen abschneiden, es sieht einfach toll aus".

Bin nebenberuflich Friseur und stehe für jede Frage und auch für Schnitt in Österreich und im grenznahen Gebiet gern zu Verfügung.

Alles was kurz ist ist wunderschön. Ob Bob oder Bürstenschnitt es siet einfach toll aus.

Alle anderen Kurzhaarigen Frauen die schon gepostet haben können euch nur davon überzeugen.

Es leben die Kurzhaarigen Frauen
 
Entry #116 from 21.6.2000, 17:23
Name: Marla
Alter, Geschlecht: 19, w
Homepage: -keine-
Kommentar: So wie Charlotte habe ich auch meine polangen Haare satt, gerade bei dieser Hitze und Schwüle. Bin auch gleich beim Friseur und lasse mir die Mähne
endlich radikal abschneiden, denn ich bin es nun endlich satt, für die Pflege meiner Haare täglich über 1 Stunde zu benötigen. Also, ab damit!
Ob es wie bei Charlotte ultrakurz wird, also 9 mm, noch kürzer (glaube ich eher nicht, aber wer weiß....) oder länger weiß ich jetzt noch nicht, aber in 1 Stunde
sind sie ab, so oder so.

Also, mein klares Votum lautet: KURZHAARIG!

Vielleicht könnt ihr ja gleich das Votum meiner Freundin Babs berücksichtigen, die leider keinen Computer hat. Sie hat sich letztes Jahr tatsächlich "ne
Glatze schneiden lassen, einfach so! Und sie ist bzw. war happy mit ihrem Kahlkopf, denn sie ließ ihre Haare nach einiger Zeit wieder wachsen, da es ihr
zu kalt auf dem Kopf wurde.
Na ja, vielleicht läßt sie sich von meiner neuen Frisur ja dazu inspirieren, sich wieder die Haare abrasieren zu lassen.......
 
Entry #115 from 21.6.2000, 16:48
Name: buzzy
Alter, Geschlecht: m
Homepage: -keine-
Kommentar: ich liebe kurze Haare
 
 
 
 
Navigation
 
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
 
 
 

 
 
 

Add this page to your favourites now or press CTRL+D.
©2000 madnik@kurzhaarig.de