Bisher haben bereits 294 Leute für kurzhaarig! gestimmt. Vote noch heute für kurzhaarig!
Zum Vergleich findest Du die Voteliste für langhaarig! hier.
 
 
Entry #114 from 21.6.2000, 11:41
Name: Ines
Alter, Geschlecht: 25 Jahre, w
Homepage: -keine-
Kommentar: Eure Seite ist echt cool! Vielleicht könnt ihr das auch mal für Männer machen. Ich diskutiere immer mit meiner Freundin über langhaarige Männer (iiiiih) und kurzhaarige Männer (aaaah)!

 
Entry #113 from 20.6.2000, 20:08
Name: Leonie
Alter, Geschlecht: 21, weiblich
Homepage: -keine-
Kommentar: Hi,
ich votiere ganz klar für kurze Haare, weil ich selber einen
Supershorty trage und für mich auch nichts anderes in Frage
kommt. Verena und Charlotte, ihr habt kurz vor mir ebenfalls
für "Kurz" votiert, ihr wollt euch die Haare noch kurzschneiden
lassen. Bitte schreibt mal über eure neue Frisur vielleicht
unter "www.f13.parsimony.net/forum21643/". Es ist ein
interessantes Haariges Forum. Ich freu mich über eure
Nachricht.
 
Entry #112 from 20.6.2000, 17:03
Name: Verena
Alter, Geschlecht: 18 J., w
Homepage: -keine-
Kommentar: Hi,

ich kann meiner Vor"schreiberin" nur zustimmen: ob mit den Haaren bei dieser Hitze!!!! Wer sagt denn, daß nur Jungs oder Männer das
Privileg von kurzen Haaren oder gar "ner Glatze haben?

Heute wird kurzen Prozeß mit meinen Haaren gemacht, komme was da wolle! Da kann mein Freund noch so fuchtig werden, wenn ich ihm mit neuer
Frisur die Türe aufmache. Den wird sicher der Schlag treffen, denn auch er fährt auf langhaarige Mädels ab. Wissen denn die Jungs eigentlich, wie heiß
es unter einer solchen Haarmatte werden kenn? Sicher nicht, denn sonst würden sie anders denken. Außerdem will ich mich ab heute nicht mehr nur
nach meinem äußeren Erscheinungsbild beurteilen lassen oder gar mit solchen Sprüchen konfrontiert werden: "Wehe, Du läßt Dir die Haare schneiden!"

Also, heute kommen sie ab, und zwar komplett. Ich werde euch berichten wie es beim Frisör war. Natürlich stimme ich (als noch langhaariges "Wesen") FÜR
kurzhaarig, logisch!!!!!!
 
Entry #111 from 20.6.2000, 15:16
Name: Charlotte
Alter, Geschlecht: 17,w
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich will noch schnell für kurzhaarig stimmen,bevor ich in einer halben Stunde zum Friseur gehe und meine
Hüftlangen schwarzen Haare auf 9mm stutzen lasse .Dieser Schritt kostet mich zwar sehr viel Überwindung,
er ist aber eine gute Möglichkeit einen stressfreien Sommer zu haben und meinen Freund zu schocken ,der
noch völlig ahnungslos ist und total auf laaangee Haare steht!Tja ich mittlerweile leider nicht mehr.
Hier noch ein kleiner Tipp für den Sommer:Lasst euch alle die Haare schneiden!!!
Eure Charly!
 
Entry #110 from 20.6.2000, 0:00
Name: Kuddelbard
Alter, Geschlecht: 23,m
Homepage: -keine-
Kommentar: ist doch klar, dass kurzhaarige frauen oft eigensinniger und selbständiger rüberkommen. es ist also die frage, ob einen dies besonders antörnt...
 
Entry #109 from 19.6.2000, 21:10
Name: Siggi
Alter, Geschlecht: 41, weiblich
Homepage: -keine-
Kommentar: Hallo, ihr Kurzhaarfans!
Möchte mein Votum hier abgeben, ohne großen Kommentar.
Ich trage meine Haare seit über 20 Jahren kurz, mal mehr,
mal weniger. Ich kann mir gar keine andere Frisur vorstellen.
Kurze Haare sind einfach flotter, peppiger, frecher und
Frauen mit kurzen Haaren sind auch im übrigen selbstbewußter.
 
Entry #108 from 19.6.2000, 21:03
Name: Bente
Alter, Geschlecht: 27,w
Homepage: -keine-
Kommentar: Auch ich vote für kurz-aber nicht diese rasierten Sträflingsschnitte-eher so Richtung kinnlang
 
Entry #107 from 19.6.2000, 20:56
Name: Heiner
Alter, Geschlecht: 36, männlich
Homepage: -keine-
Kommentar: Ab einem gewissen Alter finde ich kurze Haare bei Frauen schöner, wobei es natürlich auch jüngere gibt, wo es gut aussieht. Eine z.B. 55jährige mit langem Haar wirkt lächerlich
 
Entry #106 from 19.6.2000, 17:32
Name: Grit
Alter, Geschlecht: 24,w
Homepage: -keine-
Kommentar: Weniger Zeit fürs Haarstyling-mehr Zeit fürs Wesentliche...
Habe 12mm mit Stehpony und finde es toll
 
Entry #105 from 19.6.2000, 16:51
Name: Nancy
Alter, Geschlecht: 34,w
Homepage: -keine-
Kommentar: Klingt ja teilweise recht abenteuerlich, der Beitrag von meinen Vorrednerinnen-meine Auführungen sind weniger spektakulär-mir gefällt kurz einfach besser.
 
Entry #104 from 19.6.2000, 16:47
Name: Nicole & Dani
Alter, Geschlecht: 19 und 20, beide weiblich
Homepage: -keine-
Kommentar: Wir beiden sind recht ausgeflippt, sehen auch so aus und genießen unser Leben.

Dani ist 20, wie ich recht groß (1,82 m) und sehr schlank, eher schon durchtrainiert vom Jazzdance, den sie seit 5 Jahren macht.
Ich (Nicole) bin 19, noch ein Stück größer als Dani (1,87 m), was mich aber nicht davon abhält, die Schuhe mit noch höheren Absätzen zu tragen. Ich fahre voll auf Buffalos ab,
mein höchstes Paar hat eine Plateausohle von stolzen 25 cm!!!! Dani hat (derzeit noch....) schulterlange braune lockige Haare, hat grüne Augen und sieht toll aus. Im Gegensatz zu mir
ist sie Nudistin, weshalb auch nicht der schmalste Bikinistreifen auf ihrem durchtrainierten Körper zu finden ist.

Auch ich bin schlank, eher schon muskulös vom Aerobic-Training, das ich abwechselnd mit Jazzdance, High Impact und Bodybuilding variiere, um nicht einen zu einseitigen Muskelaufbau zu erhalten. Aber klar,
auf den vielgerühmten Waschbrettbauch bin ich schon stolz! Meine Vorleibe gilt den Riemchensandaletten mit superhohem Absatz, wie sie Verona Feldbusch bekannt gemacht hat. Die trage ich auch meist bei den Wettkämpfen
im Bodybuilding zu meinen winzigkleinen und hauchdünnen Stringtangas, um möglichst viel von meinen definierten Muskeln zeigen zu können. Übertreiben will ich aber den Muskelaufbau nicht. Ich habe (wegen des vielen Sports)
kurze blonde Haare, oben etwas länger, Seiten und Hinterkopf kürzer. Das ist pflegeleicht und trocknet sehr schnell, da ich oft und viel schwitze und natürlich dusche. Wie alle Bodybuilderinnen bin ich komplett rasiert, d.h. natürlich
Achseln, Beine und seit 2 Jahren auch meine Muschi. Dani hat noch einen schmalen Streifen über ihren Lippen stehenlassen, was aber auch recht fetzig aussieht.
Ich sonne mich grundsätzlich nur mit Bikini, die aber sehr knapp gehalten sind, um einiges kleiner als im Wettkampf, aber da würden schon manch einer Brasilianerin die Augen übergehen, wenn sie mich so sähe.....

Nachdem wir letztes Jahr zum 3. Mal auf der Loveparade waren und uns köstlich amüsiert haben (was nicht zuletzt an 2 tollen Typen gelegen hat, die wir kennengelernt haben), wollen wir auch dieses Mal wieder nach Berlin. Dafür haben
wir uns was ganz besonderes ausgedacht: völlig abgefahrene Frisuren, Klamotten, Make-up und Schuhe. Nichts besonderes denkt ihr jetzt sicherlich? Na, dann lest mal, warum wir hier für "kurzhaarig" stimmen:

Dana will sich kurz vor der LP einen superextremen Chilli-Bowl-Cut schneiden lassen. Das extreme darin sind die völlig kahlrasierten Seiten und Hinterkopf, die von den langen Deckhaaren nahtlos verdeckt werden und in Höhe Unterkante
Ohrläppchen enden sollen. D.h. erst bei einem Windstoß oder wenn ihre Haare naß sind kann jemand erkennen, daß sie sozusagen eine Halbglatze hat....... Auch der Pony soll extrem kurz werden, maximal 2 cm lang.

Bei mir haben wir lange überlegt, was denn mit meinen sowieso schon kurzen Haaren noch Flippiges anzustellen ist. Herausgekommen ist (aus einer zugegebenermaßen Sektlaune heraus) ein Schnitt, für den ich mir vor dem Friseur erst noch
Mut antrinken muß, geschweige denn damit herumzulaufen:
Die Grundhaarlange soll so bleiben, vielleicht 1 cm kürzer (wären dann oben ca. 3 cm, an den Seiten und hinten 1 cm), wobei aber die rechte Kopfhälfte ab Kopfmitte komplett KAHLGESCHOREN werden soll!!! Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!!!
Dazu wollen wir nur unsere Bikinis tragen, wobei ich mir einen G-String mit Oberteil bestellt habe, der aus nicht mehr als 2 Bindfäden besteht, die zwischen meinen Pobacken verschwinden werden. Die Spalte wird durch ein 3 cm breites, nach unten
spitz zulaufendes Dreieck gerade noch so bedeckt, ebenso oben die Brustwarzen. Dazu meinen höchsten Plateaus und sonst nichts!!!!!! Ist alles natürlich wetterabhängig, logisch......
Dana will einen knallgelben Badeanzug tragen, der hinten bis zur Poritze ausgeschnitten ist, im Nacken gebunden wird und vorne auch sehr, sehr tief ausgeschnitten ist. Auch ihre Brustwarzen werden gerade noch bedeckt sein und auch die Seitenausschnitte
sind riesengroß. Ihren gepiercten Bauchnabel zeigt sie durch ein großes Loch an dieser Stelle. Dazu trägt sie ihre heißgeliebten Buffalso, ebenso ihr höchstes Paar mit 30 cm Sohlen!

Sicher werden wir DER Blickfang auf der LP, weshalb wir hier noch kurz unsere Stimmen für "kurzhaarig" abgeben wollen, bevor das auch nicht mehr stimmt, denn zumindest ich werde mir nach der LP auch die andere Hälfte des Kopfes kahlscheren lassen
und dann mit spiegelblanker Glatze wieder im Fitneßstudio auftauchen. Die wissen noch nichts von ihrem Glrück und werden ganz sicher Stielaugen kriegen, vor allem die Typen.......

 
Entry #103 from 19.6.2000, 15:48
Name: Nikolas
Alter, Geschlecht: 21,m
Homepage: -keine-
Kommentar: Eine schöne Frau ist egal ob lang-oder kurzhaarig schön-aber eine schöne Frau ist eben AUCH mit kurzen Haaren schön-alles klar?
 
Entry #102 from 19.6.2000, 12:20
Name: Sylvia
Alter, Geschlecht: 40 Jahre, w
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich selbst habe halblange, braune lockige Haare, will jedoch trotzdem für kurzhaarig stimmen. Hintergrund ist folgender:
Unsere 17-jährige Tochter hat sich vor ein paar Wochen ihre schönen langen Haare abschneiden lassen, und zwar komplett, d.h. sie hat jetzt eine Glatze.
Warum sie das gemacht hat? Sie ist ein großer Fan von Jasmin Gerat, der Ex-Moderatorin von BRAVO-TV. Die hat sich für ihren Kinofilm "I love you Baby"
LIVE (!!!) im Film eine Glatze rasieren lassen. Die eine oder der andere von euch weiß sicherlich, wie lang und schön die Haare von Jasmin vorher waren. Aber ich
muß gestehen: mit spiegelblanker Glatze sah sie fast noch besser aus, richtig flippig!
Da unsere Tochter Jasmin ähnlich sieht, war es für sie keine Frage: die Haare müssen ab! Der Termin war auch schon festgelegt: am Donnerstag, als bei uns der Film in
den Kinos anlief. Sie wollte die erste sein, die wie ihr Vorbild Jasmin eine Glatze hat.
Donnerstag nachmittag ist sie dann zum Friseur. Die Friseuse hat natürlich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, mußte dann aber nach vollbrachter Tat einge-
stehen, daß ihr die Glatze ganz hervorragend zu Gesicht stand. Mein Mann und ich waren natürlich auch zuerst geschockt, da sie uns über ihre Pläne nicht informiert hat.
Doch nach ein paar Tagen haben wir uns an den Anblick gewöhnt, und mittlerweile (sie rasiert ihre Glatze noch immer alle 2 Tage selbst nach) muß ich sagen: sie gefällt mir
ohne ein Haar auf dem Kopf fast noch besser als vorher.
Einhergehend mit ihrer Glatze hat sich auch ihr ganzes Wesen und ihr Styling geändert: sie trägt jetzt Plateauschuhe und Buffalos mit riesigen Absätzen (obwohl sie mit ihren
1,78 m ja nicht gerade klein ist!) und kleidet sich recht sexy mit Mini und bauchfreiem Top, aber nicht frivol oder nuttig. Das paßt natürlich meinem Mann nicht, denn in ihren Schuhen ist sie gut einen Kopf
größer als er, mir aber macht das gar nichts aus. Dieser Tick - Glatze und Plateauschuhe - wird bald vorüber sein, zumindest mit den Plateauschuhen, die ja mittlerweile völlig out
sein sollen. Meinem Mann wird es recht sein, denn wenn sie mit Glatze, pokurzem Mini und ihren 25 cm hohen Buffalos neben uns herläuft, stehen wir natürlich auch mit im
Brennpunkt des Interesses der Leute, die uns begegnen.

Also, unserer Tochter steht die Glatze mindestens genauso gut wie Jasmin, und daher stimme ich guten Gewissens für kurzhaarig ab. Wer weiß, vielleicht lasse mich mir bei diesem
heißen Wetter ja auch noch die Haare kurz schneiden.........?
 
Entry #101 from 19.6.2000, 11:36
Name: Nico
Alter, Geschlecht: 39, m
Homepage: http://keine
Kommentar: Ich könnte mich den Kommentaren meiner Vorredner anschließen. Letztendlich müssen mehrere Voraussetzungen vorliegen.

1. Es muß zum Typ passen. Wer ein hübsches Gesicht hat, kann sich eher eine Glatze (blankrasiert) oder einen ultra-kahlrasierten Schnitt leisten.

2. Man muß sich mit diesem Outfit absolut identifizieren können. Meines Erachtens ein ganz wichtiger Punkt. Es wird immer Leute geben, die mit dieser Erscheinungsform Probleme haben.

Wer erstmal eine Glatze probiert hat... (oder einen 1-3 mmm-Schnitt, dann ist der Schritt zur Glatze nicht weit und man wird feststellen, daß man sogar dabei bleibt, weil es einem einfach steht. Pflegeleicht ist es sowieso.

Was die erotische Austrahlung angeht, ist es sicher eine Frage des Geschmacks / der Veranlagung.

Grundsätzlich finde ich die meisten üblichen Frisuren nur einfach nur langweilig, zaghaft, einfallslos.

Das sind natürlich ganz persönliche Vorlieben.
Ich habe bei mir festgestellt, daß ich nur auf Frauen aufmerksamn werde, die eben einen gewagten Schnitt haben bzw. eine Glatze. Wenn sie dann auch noch selbst rasiert wurde, ist das natürlich toll.

Ich stimme für kurzhaarig, weil mich dieser Frauentyp zu inspirieren vermag (mag selbstbewußte Frauen) und sie keine Frisurprobleme haben dürften.

1:0 für die "Glatze".

Liebe Grüße
Nico
 
Entry #100 from 19.6.2000, 11:17
Name: Svenja
Alter, Geschlecht: w, 22 Jahre
Homepage: -keine-
Kommentar: Je kürzer desto besser! Voraussetzung: es muß passen, d.h. frau sollte auch die passende Kopfform für kurze Haare oder gar eine Glatze haben. Außerdem
sollte sie selbstbewußt sein; je kürzer die Haare umso selbstbewußter, denn Blicke Kommentare kommen bestimmt!
Zu guter letzt sollte auch das Outfit stimmen, angefangen von der Kleidung (zu kurzen Haare passen am besten legere oder flippige Klamotten), über Schuhe bis
hin zu Accessoires und Make-up.
 
Entry #99 from 18.6.2000, 20:50
Name: Mitterer Sylvia
Alter, Geschlecht: 34 w
Homepage: -keine-
Kommentar: Dies ist eine sehr schwierige Frage, da es wunderschöne Frauen mit supertollen langen Haaren und genauso wunderschöne Frauen mit schönen Kurzhaarschnitten (auf den Schnitt kommt es an) gibt. Ich glaube, dass eine schöne Frau immer schön ist, ob sie ihr Haar lang oder kurz trägt. Es kommt darauf an wie frau sich wohl fühlt und was sie bevorzugt. Es kommt auch auf den Typ drauf an und was frau aus ihrem Typ macht. Ich hatte bis vor 4 Tagen elendslanges schwarzes Haar und jeder bewunderte meine Mähne. Nun habe ich superkurzes blondes Haar und fühle mich sauwohl. Ich trage einen frechen Kurzhaarschnitt und fühle mich wie ein neuer Mensch. So wie ich aussehe, so fühle ich mich auch zur Zeit (frech und sexy) und dementsprechend bin ich auch.
Ich fühlte mich mit meinen langen schwarzen Haaren fad und langweilig und ärgerte mich fürchterlich, wenn ich wieder 1x mit Schneewittchen (bäh) verglichen wurde. Nun bin ich um einiges selbstbewusster, obwohl alle um mich herum am Anfang schockiert waren.
Prinzipiell kann ich nicht sagen, dass k-haarige Frauen schöner sind als l-haarige und umgekehrt, aber da ich mich im Moment mit meiner Kurzhaarfrisur so wohl fühle, stimme ich für die kurzhaarigen ab.
Jede Frau soll das tragen und tun was sie will und sich nichts diktieren lassen von ihrer Umwelt insbesonderen von den Männern (vor allem von den Männern, die behaupten eine Frau sei nur weiblich mit langen Haaren).
Zum Schluss an alle Frauen, die sich schon länger mit dem Gedanken spielen, sich die Haare sehr kurz zu schneiden:
Tut es, ist ein ganz neuer Kick - ich bereue es nicht.

Viele liebe Grüsse von Sylverl

 
Entry #98 from 18.6.2000, 18:37
Name: Kathleen
Alter, Geschlecht: 24, w
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich trug selbst bis vor ca. 2 Minuten mittellange schwarze
Haare. Kurz vor Ostern ließ ich mir einen superkurzen
Bürstenschnitt (ca. 5 mm) schneiden. Ich war einfach
begeistert von meiner radikalen Veränderung, war zwischen-
zeitlich wieder zum Nachschneiden, weil es ein cooles
Gefühl ist, einen Maschinenschnitt zu bekommen. Alle meine
Freunde und Bekannte meinen, ich sehe jetzt peppiger und
flotter aus, das ist auch meine Meinung. Nie mehr lang!
 
Entry #97 from 18.6.2000, 1:18
Name: Kathrin
Alter, Geschlecht: 16,w
Homepage: http://-keine-
Kommentar: ich finde kurze haare total klasse.ich selber habe zur zeit schulterlange haare,würde sie aber gerne mal so richtig
kurz abschneiden.ich weiss nur nicht ob ich das wirklich machen soll und ob ich mich letztendlich trauen
würde!aber ansonsten:Es lebe die kurzhaarfrisur!!!
 
Entry #96 from 17.6.2000, 17:37
Name: Sandra
Alter, Geschlecht: 29w
Homepage: -keine-
Kommentar: Kurze Haare zeigen mehr vom Gesicht-ein hübsches Bild braucht keinen Rahmen...

Und deswegen trage ich meine Haare superkurz und vote dementsprechend für
k u r z h a a r i g
 
Entry #95 from 15.6.2000, 14:55
Name: steffi
Alter, Geschlecht: 37/w
Homepage: -keine-
Kommentar: Hi
Ich finde kurze Haare einfach super. Selbst trage ich einen blonden super-short-cut bei dem nur die Pony-Partie eine Länge von 3cm aufweist, der Rest ist auf 1,5cm gestutzt.
Super praktisch. Waschen und trockenen 5 Minuten einmal pro Monat nachschneiden bzw. -rasieren lassen, fertig.
 
 
 
 
Navigation
 
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
 
 
 

 
 
 

Add this page to your favourites now or press CTRL+D.
©2000 madnik@kurzhaarig.de