Bisher haben bereits 294 Leute für kurzhaarig! gestimmt. Vote noch heute für kurzhaarig!
Zum Vergleich findest Du die Voteliste für langhaarig! hier.
 
 
Entry #94 from 14.6.2000, 2:24
Name: Ulrike
Alter, Geschlecht: 19, w
Homepage: http://-keine-
Kommentar: Kurze Haare: frech, wuschelig, praktisch, witzig, sexy.....einfach SUPER!!!
 
Entry #93 from 13.6.2000, 21:18
Name: Johannes
Alter, Geschlecht: 41, m
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich finde kurze, raspelkurze Haare einfach super. Ich stehe schon immer auf Frauen mit extrem kurzen Haaren. Es muß allerdings zum Typ passen. Leider gibt es auch viele Frauen, denen die kurzen Haare absolut nicht stehen.
Der Kommentar von Susanna (11.06.2000; 15:04) hört sich interessant an. Würde mich über Fotos (vorher/nachher) freuen.
 
Entry #92 from 13.6.2000, 18:56
Name: Denise
Alter, Geschlecht: 18 w
Homepage: -keine-
Kommentar: Die Frau auf dem neuen Bild ist einfach umwerfend, ich wüsste gerne ihren Namen.
 
Entry #91 from 12.6.2000, 18:23
Name: Olaf
Alter, Geschlecht: 32,m
Homepage: -keine-
Kommentar: Auch wenn jetzt doppelt gezählt wird-bei der bisherigen mageren Ausbeute macht das nichts- finde Frauen mit ultrakurzen Haaren, vorausgesetzt es paßt zum Typ- sehr schön. Würde mich über Mails von solchen Frauen zwecks Gedankenaustausch freuen.
 
Entry #90 from 11.6.2000, 15:04
Name: Susanna
Alter, Geschlecht: 29 w
Homepage: -keine-
Kommentar: Kurze Haare sind sexy.
Ich selbst habe mich erst vorige Woche dafür entschieden.
Meinen Freund hat es fast umgeworfen als ich mit einem
6 mm Haarschnitt nach Hause kam. Zwischenzeitlich ist er
so begeistert, daß er mich dazu überreden will die Haare
komplett abzurasieren. Ich denke wenn es weiter so warm
bleibt, werde ich wirklich mit Glatze zu sehen sein.
 
Entry #89 from 11.6.2000, 13:41
Name: Christina Beckers-Bunk
Alter, Geschlecht: 21 w
Homepage: -keine-
Kommentar: kurzhaarig ist VIEL schöner - wenn frau´s tragen kann...
 
Entry #88 from 11.6.2000, 6:44
Name: Helmut
Alter, Geschlecht: 40 m
Homepage: -keine-
Kommentar: Du hast völlig recht, Frauen mit kurzen Haaren sehen
einfach besser aus.
 
Entry #87 from 4.6.2000, 13:59
Name: Jasmin
Alter, Geschlecht: 16 w
Homepage: -keine-
Kommentar: ich selber habe kurze haare die sehr schön sind und zu meinem typ passen !! außerdem sind lange haare viel zu komliziert weil sie ständig mehr pflege brauchen als kurze haare!!!
 
Entry #86 from 3.6.2000, 0:34
Name: martin
Alter, Geschlecht: 16 m
Homepage: -keine-
Kommentar: marlene, würde gerne mal ein pic von dir sehen, melde dich mal
 
Entry #85 from 1.6.2000, 22:20
Name: Marlene
Alter, Geschlecht: w, 17
Homepage: -keine-
Kommentar: Also ich hatte immer kurze haare, schon als kleinkind und seid einem 1/2 Jahr lass ich sie wachsen.
ich liebe kurze Haare, aber sie stehen nicht jedem, aber mit langen ist es genauso.

JEDER MUSS HERAUSFINDEN WAS IHM STEHT, GEFÄLLT UND WAS EINER STELBST MAG!

Auf mich fliegen die Männer mit langen Haaren mehr, aber meinem Freund gefällt das nicht so!
 
Entry #84 from 30.5.2000, 10:17
Name: Leonid
Alter, Geschlecht: 64/m
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich finde, dass kurzhaariger Mensch junger aussieht. Aus hygienischen Grunden ist es auch viel bequemer kurze Haare zu haben. Man spart ganz einfach die Zeit.
 
Entry #83 from 30.5.2000, 10:16
Name: Marina+Julia
Alter, Geschlecht: 45, w
Homepage: -keine-
Kommentar: Mit kurzem Haar kann man besser hören und sehen. Deshalb kann man sich besser im Leben orientieren.
Außerdem ist offener Hals viel sexueller und es hilft das Leben zu genießen.
 
Entry #82 from 30.5.2000, 10:14
Name: natalia sabitowa
Alter, Geschlecht: 25/w
Homepage: -keine-
Kommentar: Kurzes Haar ist cooler als sonstwas! Im Sommer auch wesentlich praktischer! Und in jeder Jahreszeit stört es nicht in der U-Bahn, egal ob du es hast oder deine Nachbarin / dein Nachbar.
Und nicht alle Kerle mit langem Haar sehen gut genug aus. Übrigens auch nicht alle Frauen.
 
Entry #81 from 30.5.2000, 2:04
Name: Lars
Alter, Geschlecht: 30/m
Homepage: -keine-
Kommentar: Ja-ja. Auch ich war bis vor ca. 2-3 Jahren ein überzeugter Langhaarfan. Warum sich daran etwas änderte will ich hier einmal weglassen. Grundsätzlich habe ich dazu mitlerweile folgende Meinung: Zuerst denke ich, daß bei wirklich schönen Frauen es egal ist, wie sie ihre Haare tragen. Ich sage immer; "es muß halt zum Typ passen". Aber kurze Haare haben einfach eine andere Aussagekraft. Und auch hier seih nocheinmal angemerkt, daß es sehr wichtig ist, was für eine Frisur "sie" trägt. Und was ist kurz; schulterlang, bis zum Kinn oder ist die Kürze nur definiert durch den Hinterkopf bzw. dem Nacken. Naja, ich bin auf jeden Fall ein Fan des Bobs und der Pagenschnitte, vor allen Dingen, wenn das Haar Vorne länger als Hinten ist. Dabei spielt ein ausrasierter Nacken schon eine Rolle, da ich glaube, daß viele Frauen nur wenig wirklichen Mut beweisen. Meistens schneiden sie sich zwar die Haare ab, oder tragen schon kurz. Aber entweder tragen sie 0-8-15 oder haben Scheu vor radikaleren Ansätzen. Zum Schluß noch zwei Fragen:
1. Was hälst Du den, wenn das Haar schon lang getragen
wird, von einem ausrasierten Nacken als (vielleicht)
erotischem Stimmungsmacher? (Man[n] sieht es nur, wenn
das Haar hochgesteckt getragen wird oder fühlt die kahle
Stelle)
2. Was würdest Du davon halten, wenn sich bestimmte
Models für kurzes Haar entscheiden würden (z.B. Claudia
Schiffer) ?
Anmerkung des Webmasters:
1. ein ausrasierter nacken ist doch sogar extrem kurzhaarig
2. wuerde ich gut finden, weil das bestimmt ein paar frauen
mehr ueberzeugen wuerde, sich die haare kuerzer schneiden
zu lassen
mn, 12.06.2000
 
Entry #80 from 29.5.2000, 15:25
Name: Chris
Alter, Geschlecht: 25 m
Homepage: -keine-
Kommentar: Hier mein vote für kurzhaarig! Gründe sind ja schon bekannt
sexy,...
 
Entry #79 from 27.5.2000, 18:03
Name: Füzli
Alter, Geschlecht: 19 w
Homepage: -keine-
Kommentar: ich finde kurze Haare einfach praktisch, denn zum blasen sind sie einfach super!!!!


 
Entry #78 from 25.5.2000, 15:32
Name: Ariane
Alter, Geschlecht: w,24
Homepage: -keine-
Kommentar: Es sind eigentlich immer nur kurzhaarige Frauen, die ich attraktiv finde. Ganz selten mal langhaarige.
Für mich haben kurzhaarige irgendwie etwas Interessanteres an sich ... sie strahlen mehr Charakter aus.

Hm, da gerate ich ja richtig ins Schwärmen!
 
Entry #77 from 24.5.2000, 22:41
Name: Annett
Alter, Geschlecht: 31 w
Homepage: http://www.netart-net.de/~goldensun
Kommentar: kurz, frech und trotzdem weiblich!!!
 
Entry #76 from 21.5.2000, 13:52
Name: tom
Alter, Geschlecht: m
Homepage: -keine-
Kommentar: meine erste freundin hatte lange haare. nicht schlecht, aber wer erstmal eine kurzhaarige freundin hatte, der weiß, dass diese frauen ( i. a.) einfach eine erotischere ausstrahlung haben. sie lieben auch intensiver (meine pers. erfahrung). gehabt euch wohl, sehr gute idee übrigens eine solche seite zu erschaffen (es lebe das studentendasein)
 
Entry #75 from 17.5.2000, 16:15
Name: Reno
Alter, Geschlecht: m,37
Homepage: -keine-
Kommentar: Frauen mit ganz kurzen Haaren sehen einfach sexy aus.
 
 
 
 
Navigation
 
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
 
 
 

 
 
 

Add this page to your favourites now or press CTRL+D.
©2000 madnik@kurzhaarig.de