Bisher haben bereits 294 Leute für kurzhaarig! gestimmt. Vote noch heute für kurzhaarig!
Zum Vergleich findest Du die Voteliste für langhaarig! hier.
 
 
Entry #214 from 26.7.2000, 12:36
Name: Aileen
Alter, Geschlecht: 21
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich kann aus Erfahrung sagen, daß ein Kurzhaarschnitt echt prima und super praktisch ist.
Bin jetzt in der 6. Woche und noch immer glücklich.
Klar gibt es auch super schöne Frauen/Mädchen mit langen Haaren, für mich haben aber kurze Haare dennoch mehr Pep. Ciao Aileen
 
Entry #213 from 26.7.2000, 4:36
Name: axel schussmann
Alter, Geschlecht: 24,m
Homepage: -keine-
Kommentar: Nur fuer Kurzhaarige!
 
Entry #212 from 25.7.2000, 20:49
Name: Hutschi
Alter, Geschlecht: m,38
Homepage: http://no
Kommentar: Ich pflichte Dir bei: nur kurzhaarige Frauen sind echt
interessante & gutaussehende Frauen!
 
Entry #211 from 25.7.2000, 15:01
Name: Manja
Alter, Geschlecht: 29/w
Homepage: -keine-
Kommentar: wie heißt es so schön: kurz und gut!
das sagt ja wohl alles!
 
Entry #210 from 25.7.2000, 13:59
Name: Tom
Alter, Geschlecht: 30 m
Homepage: -keine-
Kommentar: Frauen mit kurzen Haaren strahlen mehr Selbstsicherheit aus
und sind dadurch einfach erotischer!!!
 
Entry #209 from 24.7.2000, 21:39
Name: Birgit
Alter, Geschlecht: 18,w
Homepage: -keine-
Kommentar: Schönheit ist ja wohl relativ und liegt im Auge des Betrachters. Da hier aber meine Meinung gefragt ist ganz klar kurzhaarig-und zwar richtig kurz-eben ganz oder garnicht.
 
Entry #208 from 24.7.2000, 17:03
Name: Bernie
Alter, Geschlecht: 32, m
Homepage: -keine-
Kommentar: Bin per Suchbegriff auf diese Seite gestoßen und will auch meine Stimme abgeben, und zwar für 'sehr kurzhaarig'.

Hatte vor 2 Wochen ein einschneidendes Erlebnis in Mexiko, wo ich in Urlaub war. Bin im Land rumgereist und in einem Dorf hängengeblieben, weil
mir der Sprit ausgegangen ist. Da der Ort keine eigene Tankstelle hatte, mußte ich wohl oder übel bleiben, bis mir ein Farmer aus dem Nachbarort etwas
Sprit mitbringen wollte.

Die lange Warterei nutzte ich, indem ich zum Friseur ging, denn kurze Haare brauchen ständige Plege und müssen alle 2 bis 3 Wochen nachgeschnitten werden.
Als ich im Barbershop also so wartend dasitze, kommt eine Mexikanerin mit ihren beiden Töchtern rein, die eine ca. 17, die jüngere etwa 14. Ohne Federlesens nimmt
die jüngere Tochter auf einem der Friseurstühle Platz. Sie schienen einen Termin zu haben, was mir der Friseur auch gleich per Handzeichen zu verstehen gab. Ich nickte und
lächelte, denn ich hatte ja Zeit.
Der Friseur legte dem Mädchen den Umhang um und nahm ohne Federlesens die Haarschneidemaschine zur Hand und nahm den Aufsatz runter. Ich rutschte unruhig
hin und her, denn ich ahnte was gleich passieren würde.
Er setzte den Clipper in ihrem Nacken an und fuhr mit einem langsamen Zug bis hoch zu ihrer Stirn. Zurück blieb nackte Kopfhaut, nur winzige Stoppeln waren auf ihrer
weißen Haut zu sehen. So machte er weiter, wobei er die abrasierten Strähnen und Locken - gute 40 cm lang - nach dem Abrasieren auf einen Tisch legte.
Bald war das Mädchen so gut wie kahl. Ihre ältere Schwester hatte das ganze Szenario mit weit aufgerissenen Augen verfolgt. Als ihre Schwester fast kahlgeschoren war,
rief sie der Barber vor, um auf dem Stuhl vor ihm Platz zu nehmen. Eine Träne rollte ihr über die rechte Wange, doch sie tat wie ihr geheißen. Auch ihr wurden die Haare vom
Kopf geschoren, die abrasierten Haare wurden vom Barbier wieder auf dem Tisch gehortet.
Keine halbe Stunde später waren beide Mädchen nahezu kahl und rieben sich die frisch rasierten Köpfe. Ich war von diesem Schauspiel hin und weg, denn beide Mädchen sahen -
obwohl sie mit ihren langen schwarzen Haaren durchaus attraktiv waren - nicht unbedingt schlechter aus mit ihren rasierten Köpfen. Sie schienen diese Prozedur ohnehin gewöhnt
zu sein, denn keines der Mädchen machte großes Aufheben um diese drastische Aktion, was mich vor allem bei der 17-Jährigen gewundert hatte.

Folge des Erlebten war, daß auch ich mir die Haare kürzer schneiden ließ als normal, nicht zuletzt wegen der herrschenden großen Hitze. So blieb oben gerade noch 1 cm stehen, Hinterkopf
und Seiten waren fast kahlrasiert.
Der Barbier rasierte mir gerade noch den Nacken aus, als die Mutter mit ihren beiden Töchtern nochmals den Barbershop betrat. Sowohl der Barber als auch ich waren überrascht, denn was
wollte sie denn noch?
Der Barbier vollendete sein 'Werk' an mir, doch ich wollte noch nicht gehen, denn es könnte mir ja was rausgehen. Also gab ich vor, noch auf einen Freund von mir warten zu wollen, der sich auch
die Haare schneiden lassen wollte.

Das jüngere der Mädchen setzte sich wieder auf den Friseurstuhl, während sich die Mutter mit dem Barbier auf spanisch unterhielt. Der nickte nur, stopfte dem Mädchen ein Handtuch in den Kragen,
wetzte ein Rasiermesser am Riemen, seifte ihren Kopf ein und schor ihren Kopf vollends kahl, spiegelblank, und polierte ihn anschließend noch. Dasselbe Schauspiel wiederholte sich an der anderen
Tochter. Als letztes nahm die Mutter Platz. Auch ihre Haare wurden komplett abrasiert, dann mit Rasierschaum auch noch die kurzen Stoppeln entfernt.
Nun lachten sogar die beiden Mädchen, als ihre Mutter sich ungläubig über den kahlen Kopf fuhr.

Wie mir der Friseur nachher in gebrochenem Englisch erzählte, beschwerte sich die ältere Tochter, daß nur sie und ihre Schwester ihre Haare hätten opfern müssen. Wie sich herausstellte, hatte die
Mexikanerin die Haare ihrer Töchter an den Friseur verkauft. Da beide Töchter außerdem nicht mit einem Stoppelkopf herumrennen wollten, forderten sie von ihrer Mutter, daß auch sie sich den
Kopf rasieren lassen müsse. Und daß sie eine Naßrasur haben wollten, damit ihr Kopf spiegelblank glänzen sollte.

Nun, ich durfte das ganze mitverfolgen und es wird mir sicherlich so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen. Eines ist jedenfalls sicher: ich stimme hier für 'kurzhaarig', und wenn es irgendwann mal
eine Abstimmung für 'Glatze' geben sollte, dann seid ihr meiner Stimme sicher!
 
Entry #207 from 24.7.2000, 14:16
Name: Line
Alter, Geschlecht: 17,w
Homepage: http:///
Kommentar: Ich finde kurze Haare bei Frauen besser weil sie eigentlich modische unabhängigkeit ausstrahlen,denn meistens tragen Powerfrauen kurze Haare.Aber um konkret auf die Frage zu antworten:Schau dir Winuna Rider an,Also ganz klar kurze Haare sind sexy.
 
Entry #206 from 23.7.2000, 23:11
Name: Ina Lorenz
Alter, Geschlecht: 30,w
Homepage: -keine-
Kommentar: Habe selbst sehr kurze Haare. Superpraktisch! Zum Trocknen muß ich auch nur an der Heizung vorbeilaufen...spart Zeit!
Außerdem: Nichts ist erotischer, als ein gehauchter Kuß auf den Nacken...OHNE vorher Haare wegwurschteln zu müssen!
 
Entry #205 from 23.7.2000, 23:04
Name: Andrew Lorenz
Alter, Geschlecht: 33,m
Homepage: -keine-
Kommentar: Meine Traumfrau hat auch kurze Haare!
 
Entry #204 from 23.7.2000, 21:51
Name: Danielle
Alter, Geschlecht: 24
Homepage: -keine-
Kommentar: Ich habe selber kurze, blonde Haare und ich fühle mich pudelwohl damit.
Außerdem kann ich durch meine kurzen Haare gleich eine Eigenschaft
von mir öffentlich zur Schau stellen - ich bin ganz schön "kess"
( oder auch frech) . Wenn ich lange Haare hätte würde das auch gar nicht
zu mir passen. Trotzdem beneide ich manchmal schon Frauen mit langen
Haaren, aber auch nur dann wenn sie gepflegt, gesund und schön sind
(die Haare ;-))
 
Entry #203 from 23.7.2000, 20:56
Name: Navaho
Alter, Geschlecht: 33/mänlich
Homepage: http://keine
Kommentar: Ich mag Kurze Haare bei Frauen weil es wirklich schön und auchsehr Erotisch aussieht!
 
Entry #202 from 23.7.2000, 0:46
Name: rosch
Alter, Geschlecht: 41
Homepage: -keine-
Kommentar: kurz,kürzer, am schönsten.
 
Entry #201 from 22.7.2000, 10:50
Name: Dirk
Alter, Geschlecht: 39m
Homepage: -keine-
Kommentar: Kurze Haare sind der schönste Rahmen für ein hübsches Gesicht
 
Entry #200 from 22.7.2000, 10:45
Name: peter
Alter, Geschlecht: m
Homepage: -keine-
Kommentar: lange haare sind einfach langweilig, kurze sind lustig/pfiffig
 
Entry #199 from 20.7.2000, 12:45
Name: Michael
Alter, Geschlecht: 25
Homepage: http://keine
Kommentar: Hallo,

absolut gut find ich einen Bob mit einem superkurzem
(3mm) ausrasiertem Nackenbereich. Sieht echt süß aus (zum anknabbern).
 
Entry #198 from 20.7.2000, 11:35
Name: Mia
Alter, Geschlecht: 25 w
Homepage: -keine-
Kommentar: Also die meisten Langhaarschnitte sind doch stinklangweilig, Pony, oder nicht, und dann bitte alles auf eine Länge.Schlimmer sind noch die Dauerwellen, wo die Frauen oft aussehen wie ein aufgeplatztes Kissen...grausam.Und dann denken, den Männern gefällts.....
Kurzhaarschnitte sind variabel, und das ist klasse.Mann kann jeden tag anders aussehen, und braucht sich keine Zöpfe flechten! ;-)
 
Entry #197 from 20.7.2000, 11:27
Name: Lara
Alter, Geschlecht: 29/w
Homepage: -keine-
Kommentar: schade, daß immer noch viele Männer nicht erkannt haben, daß wahre Schönheit nicht an langen Haaren festzumachen ist.Es muß doch mehr gaben als Wolle aufm Kopp, die noch nicht mal praktisch ist!
Wie kann man nur so verbohrt sein?
Ich finde kurze Haare besser, den die kann nicht jede tragen! Es ist einfach was Einmaliges!
 
Entry #196 from 20.7.2000, 8:08
Name: Ma.
Alter, Geschlecht: 23, w
Homepage: -keine-
Kommentar: hi Nadine,
ich hatte auch mal lange Haare, aber bestimmt nicht so lang wie Du.Aber ich dachte auch immer, nie lasse ich die abschneiden.Dann habe ich es doch getan, weil mich die langen Dinger genervt haben, und die brauchten zu viel Pflege!
Jetzt fühle ich mich total wohl, und den Männern gefällts auch besser!
Also, ab damit!
 
Entry #195 from 19.7.2000, 20:39
Name: Eric
Alter, Geschlecht: 20,m
Homepage: -keine-
Kommentar: Kurz ist gut.
 
 
 
 
Navigation
 
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
 
 
 

 
 
 

Add this page to your favourites now or press CTRL+D.
©2000 madnik@kurzhaarig.de